Kundenservice

Kontaktperson: Moritz Lechner
Gründer von Freebiebox
Telefon: +43 670 2022826
Email: office@freebiebox.eu
28. August 2019 DIY Tischfußball – Bist du bereit zum Anpfiff?

DIY Tischfußball – Bist du bereit zum Anpfiff?

Das Freebiebox-Team ist im Fußballfieber, du auch? Normalerweise ist unser Büro unsere Spielwiese. Um abzuschalten und außerhalb des Büros gemeinsam Zeit zu verbringen, treffen wir uns oft, um eine Runde Fußball zu spielen.

Wir freuen uns, dir mit unserem DIY Tischfußball, heute eine besondere Alternative zeigen zu können, wie du den Freebiebiox-Karton zur Spielwiese umfunktionierst und die 90 Minuten Spielzeit jederzeit starten können.

Was du dafür benötigst:

  • Freebiebox Karton
  • 11 Kluppen
  • 6 Stäbchen
  • Zitronennetz
  • Schere
  • Grünes Papier
benötigte Utensilien, um deinen Tischfußball nachzubauen

Step by Step:

Step 1: Schneide zuerst an beiden Seiten des Kartons ein Tor aus.

Step 2: Danach klebt man einen grünen Moosgummi oder ein grünes Papier auf die Innenseite (den Boden) des Kartons. Dies ist nun der Rasen des Tischfußballs.

Step 3: Je nach Größe des Kartons verwendet man passend viele Holzspieße, welche als Spielgriff verwendet werden. Bohre dazu in jeweils gleichem Abstand ein Loch in die längliche Seite des Kartons und befestige die Holzspieße. Die Fußballspieler (Kluppen) sollten dabei knapp über dem Boden sein.

Step 4: Die Kluppen werden so bemalt, dass es zwei verschiedene Mannschaften und zwei Tormänner gibt.

Step 5: Die Kluppen (Spieler) werden nun auf den Holzspießen befestigt und schon kann das Spielen losgehen.

Freebiebox wünscht dir gutes Gelingen und viel Freude beim Ausprobieren. Wir hoffen du bist bereit zum Anpfiff.

 

Und wer hat bei dir die meisten Tore geschossen? Zeig uns auf Instagram wie du die DIY-Idee umgesetzt hast und tagge deinen Beitrag dazu mit #freebiebox.

Schreibe einen Kommentar

0
%d Bloggern gefällt das: