6. August 2019 Die Pläne für die Zukunft von Freebiebox

Die Pläne für die Zukunft von Freebiebox

Seit dem Gründungsjahr 2017 hat sich bei uns bereits einiges getan. Wir konnten mit deiner Hilfe wachsen und haben bereits 15 000 mal für ein Lächeln gesorgt, indem wir dich persönlich überrascht haben. Derzeit überraschen wir nur im österreichischen Markt unsere Freebielover, was sich aber bald ändern soll, denn wir wollen noch mehr lächelnde Gesichter sehen.

Deshalb haben wir für die Zukunft große Pläne, die wir umsetzen möchten und auf die du dich freuen kannst.

© Image by Arek Socha from Pixabay

 

Führende Abobox in Österreich

Seit der Gründung im Jahr 2017 durften wir bereits über fünfzehntausendmal, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In Zukunft wollen wir mit individuellen und persönlichen Überraschungen für noch mehr lächelnde Gesichter sorgen: „Freebiebox“ soll sich mit deiner Hilfe zur führenden Abobox in ganz Österreich entwickeln. Um dies erreichen zu können, wollen wir unser Team Schritt für Schritt erweitern, denn wir brauchen fleißige und helfende Hände, die sich der Weiterentwicklung von Freebiebox widmen. Für die nahe Zukunft planen wir nicht nur unsere Freebielovers in Österreich eine Freude zu bereiten, sondern auch den deutschen Markt zu erobern: wir arbeiten an einer Expansion nach Deutschland, wo ein Büro eröffnet und ein Team aufgebaut werden soll. Auf lange Sicht steht eine europaweite Expansion auf dem Plan. Dieser Plan umfasst ebenso die Akquisition der größten Unternehmen in Österreich und Europa.

Neben einer Expansion hinsichtlich des Standortes ist auch eine Erweiterung des Produktsortiments vorgesehen: so sollen in Zukunft mehr Themenboxen in den unterschiedlichsten Kategorien wie etwa Lebensmittel oder Kosmetik angeboten werden, um dir ein noch vielfältigeres Produktsortiment bieten zu können und deine Interessen und Bedürfnisse noch genauer zu adressieren.

 

 

 

„Mein größter Traum ist es in Zukunft das Silicon Valley zu erobern und von dort aus zu arbeiten.“ (Moritz Lechner, Gründer von Freebiebox)

Das Silicon Valley ist der Hotspot, an dem führende Unternehmen aus der IT- und Hightech-Industrie – wie etwa Apple, Google und Facebook – angesiedelt sind. Dass junge Unternehmer wie ich davon träumen, selbst mal im Silicon Valley zu arbeiten, ist denke ich keine Seltenheit und ich bin davon überzeugt, dass „Freebiebox“ den Durchbruch in Zukunft schaffen wird.

 

"Zieht euer eigenes Ding durch"

Dass ich als 15-jähriger Gründer auch mit Kritik konfrontiert bin, ist kein Geheimnis. Durch die Gründung von „Freebiebox“ habe ich jedoch eines gelernt: für die persönliche Entwicklung ist es wichtig, sein eigenes Ding durchzuziehen und dabei auf sein Gefühl zu hören und sich selbst dabei zu vertrauen.

Bekanntheitsgrad von Start Ups erweitern

Dem Freebiebox-Team liegt die Start Up Kultur sehr am Herzen, weshalb wir gezielt mit jungen Start Ups zusammenarbeiten wollen, um sie bei der Erweiterung ihres Bekanntheitsgrades - primär im deutschsprachigen Raum - zu unterstützen.

Do It Yourself! Kreative Ideen zum Selbermachen

Um dir einen besonderen Mehrwert bieten zu können, starten wir eine neue Rubrik: einerseits zeigen wir dir kreative und vielfältige Ideen wie du aus den Produkten der Freebiebox Deko- und Alltagsgegenstände machen kannst. Andererseits bieten wir dir auf dem Blog verschiedene Do It Yourself- und Upcycling-Ideen. Unsere DIY-Ideen eignen sich neben der Freebiebox auch perfekt als Geschenk für deine Liebsten.

 

 

© Photo by Jasmin Schreiber on Unsplash

Wir hoffen, dass wir dir einen guten Einblick in unsere zukünftigen Pläne geben konnten und freuen uns darauf, mit dir weiterhin wachsen zu dürfen und noch mehr Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

 

 

Schreibe einen Kommentar