Kundenservice

Kontaktperson: Moritz Lechner
Gründer von Freebiebox
Telefon: +43 670 2022826
Email: office@freebiebox.eu
19. Juli 2019 Die Anfänge von Freebiebox – vom Kinderzimmer zum Start Up Büro

Die Anfänge von Freebiebox – vom Kinderzimmer zum Start Up Büro

Moritz Lechner ist mit 15 Jahren der jüngste Gründer Österreichs. Bekannt aus 2 Minuten, 2 Millionen hat er mit seinem Start Up „Freebiebox“ eine neue Art kreiert, individuelle Überraschungen zu erleben.

Von der Idee im Kinderzimmer zum Start Up Büro

„Warum warten bis ich 18 bin, wenn ich es jetzt schon machen kann?“, fragte sich Moritz Lechner, als er mit 14 Jahren im August 2017, die Idee zu Freebiebox hatte und somit der jüngste Gründer Österreichs ist. Schließlich hat er sein eigenes Unternehmen im November 2017 gegründet. Die Idee zu Freebiebox entsprang aus dem Bedürfnis, selbst hochwertige Werbeartikel in den Händen halten zu wollen. Und dieses Szenario kennst du bestimmt selbst: dir werden während du in der Stadt unterwegs bist, wahllos Artikel in die Hand gedrückt, die du eigentlich nicht brauchst und wofür du keine Verwendung findest. Mit Freebiebox ändert sich dieses bekannte Szenario: was im Kinderzimmer begann, hat sich heute auf ein kleines Team von fünf Personen ausgeweitet, welches im zweiten und sechsten Wiener Gemeindebezirk gemeinsam an der Umsetzung von Freebiebox arbeitet.

Zwischen Schule und Büro

Moritz Lechner ist Schüler an der Schumpeter Handelsakademie mit einem Unternehmensschwerpunkt und bewegt sich zwischen Klassenzimmer und Start Up Büro, denn nach der Schule geht’s direkt ins Büro.

Freebiebox – das Synonym für individuelle Überraschungen

Freebiebox ist eine Überraschungsbox, welche verschiedene hochwertige Werbeartikel und Produkte enthält und individuell auf deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist. Dazu füllst du auf unserer Website einen integrierten Fragebogen aus, in welchem du all deine Interessen und Vorlieben mit uns teilen kannst. Zusätzlich kannst du zwischen vielfältigen Themenboxen wählen. Dazu stehen dir die Adventure-, Tech-, Kids- und die VIP-Box zur Auswahl. Jede Freebiebox wird liebevoll und individuell auf deine Bedürfnisse zusammengestellt.

Vielfältige Abomodelle

Die Freebieboxen werden auf unserer Website einzeln oder im Abo vertrieben. Damit jeder das richtige Abomodell für sich findet, bieten wir verschiedene Modelle an: die Freebiebox kann in Form eines flexiblen Abos, mit einer Dauer von drei, sechs oder 12 Monaten oder als einmalige Lieferung bestellt werden.

Wir freuen uns, wenn wir auch bald dir mit einer Überraschung ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Werde ein Freebielover!

Schreibe einen Kommentar

0
%d Bloggern gefällt das: